Rudisch Bau GbR
Rudisch Bau GbR

Angebot und Leistung: Vielfältig und individuell

Unsere Leistungen, so vielfältig wie Deine Wünsche

Die Wurzeln der Rudisch Bau GbR liegen im Bereich Maler/Tapezierer und Trockenbauer. Hier hat unser Firmengründer und erster Gesellschafter Sascha Rudisch seine Spezialisierungen erworben und auch viele Mitarbeiter des Rudisch-Teams kommen aus diesem Bereich. Oft hören wir, dass Maler und Tapezierer oder Lackierer doch nur anstreichen und tapezieren. Viele Kunden sind dann ziemlich überrascht, wenn Sie erfahren, welche Leistungen wir noch erbringen – kaum ein Handwerksberuf ist so vielfältig wie der des Lackierers, Malers und Tapezierers.

Malen, Tapezieren, Trockenbau, Fußböden verlegen, Fassaden gestalten

Und das ist längst noch nicht alles, was wir zu bieten haben. Wir übernehmen auch die fachgerechte komplette Badgestaltung, bringen Wärmedämmung an, bekämpfen Schimmel, erhalten Gebäude oder übernehmen die Gebäudesanierung und sind dazu noch kreativ bei der Gestaltung von Innenräumen oder ganzen Fassaden.

Wir lassen Dein Projekt in Fürth und Umgebung oder deutschlandweit wahr werden, beraten und finden immer die passende Lösung für Deine Vorstellungen. Die setzen wir dann auch pünktlich, zuverlässig und sauber in die Praxis um. Auf das Team der Rudisch Bau GbR ist immer Verlass – wir sind eine engagierte, vielseitige Mannschaft mit handwerklichen Qualifikationen aus allen Bereichen und umfangreicher Spezialisierung oder Weiterbildung. Für optimale Ergebnisse und günstige Kosten nutzen wir neueste Materialien oder Verfahren. Unsere außerordentliche Qualität wurde mehrfach Zertifiziert und bestätigt. Die Sachkundenachweise und weitere Referenzen bestätigen die Qualität unserer Leistungen.


 

Bei uns kann man sich auf Fachleute verlassen, die die Erfahrung und die Qualifikation besitzen. Einen geprüften deutschen Handwerksbetrieb. In vielen Beispielen können wir Ihnen unsere Kompetenz dokumentieren - ob modern oder historisch.


 
Einfach anrufen und Kontakt mit uns aufnehmen - unsere Mitarbeiter helfen  gerne weiter!

 

 



Unsere Leistungen im Überblick

 

  

  • Maler/Lackierer-Fassaden-Innenanstriche-Farbgestaltung-Korrosionsschutz-Lackierungen-Schutzbeschichtungen für die Bereiche Beton,Holz und Stahl
  • Sanierung von Wasser-, Brand-,und Schimmelschäden
  • Trockenbau-Decken-Wände-Kuppeln-Sonderanfertigungen
  • Elektrotechnische Arbeiten für festgelegte Tätigkeiten nach DGUV 3 / BGG 944
  • Fliesen (Komplett-Bäder),Bodenverlegung (Vinyl (Geklebt o. Klicksystem) , Laminat, Parkett (Klicksystem), Teppich)
  • Holz-und Bautenschutz
  • Bausanierung / Innenausbau
  • Raumausstattung
  • Übernahme individueller Aufgaben
  • Estrichverlegung, Pflasterungen, Terrassen
  • Sonstige Tätigkeiten
  • Ausführliche Beratung und Hilfestellung bei der Umsetzung und Planung.



Hier findet Ihr uns:

Kontakt

 

So erreicht Ihr uns:

 

Festnetz: 0911/13061487

Mobil: 0151/22000122

Fax: 03212-1459594

E-Post:info@rudisch-bau.de     

 

 

Nutzt auch gerne unser

Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

08:00  - 17:00 

Sa. :

10:00  - 14:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Bürozeiten

Mo-Fr: 8.00 - 20.00 Uhr Sa: 10.00 - 14.00

Aktuelles

Neue Bürozeiten

Wir haben unsere Bürozeiten für Euch angepasst!

Druckversion | Sitemap
© Rudisch Bau GbR