Rudisch Bau GbR
Rudisch Bau GbR

Services

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst. Nicht nur bei der Umsetzung erstklassiger Leistungen möchten wir immer der beste Anbieter sein, sondern auch darin, Deine Wünsche zu erfüllen. Aus diesem Grund bieten wir  Serviceleistungen, die den Wohnkomfort im Haus oder der Wohnung deutlich erhöhen können.

 

 Am besten direkt Kontakt mit uns aufnehmen!

Individuelle Farb- und Designberatung

Wir schauen uns die Räume und das Gebäude an und passen uns besonders bei Fassaden der Umgebung an. Damit das Haus in das Gesamterscheinungsbild einer Stadt oder einer Straße passt, beraten wir Dich bei der optimalen Farbauswahl. Auch in den Innenräumen sehen Profiaugen zusätzliche Details, die beim Anstrich oder der Tapezierung beachtet werden sollte: hohe oder niedrige Decken, schmaler oder breiter Raum? Wir machen aus der Wohnung ein echtes Designerstück!

Wohnraum- und Fassadencheck

Du bist dir nicht sicher, ob die Fassade noch richtig dämmt und in den Wohnräumen vor eintretender Kälte, Wärme oder auch Feuchtigkeit schützt? Dann hole uns zu einem Wohnraum- und Fassadencheck. Wir prüfen genau, ob es durch die Wände und Ecken zieht und schlagen entsprechende Lösungsmöglichkeiten vor.

Hier findet Ihr uns:

Kontakt

 

So erreicht Ihr uns:

 

Festnetz: 0911/13061487

Mobil: 0151/22000122

Fax: 03212-1459594

E-Post:info@rudisch-bau.de     

 

 

Nutzt auch gerne unser

Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

08:00  - 17:00 

Sa. :

10:00  - 14:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Bürozeiten

Mo-Fr: 8.00 - 20.00 Uhr Sa: 10.00 - 14.00

Aktuelles

Neue Bürozeiten

Wir haben unsere Bürozeiten für Euch angepasst!

Druckversion | Sitemap
© Rudisch Bau GbR